zurück zu 2004 zurück zu 2004 Tag 4 Tag 4 zurück zu Start zurück zu Start
Dritter Tag - heute waren wir zu Viert unterwegs ... Herwig, Eva, Verena und ich.  Und obwohl ich noch keine große Erfahrung beim Fahren in der Gruppe hatte, und  obwohl Herwig schon ein Navigationsgerät - ich glaube, es war ein Garmin Street  Pilot III - besaß wurde ich auserkoren um den Leitwolf zu machen. Los ging es wieder mal über den Col du Perus und den Col de Brouis. Im Royatal hielten wir uns Richtung Süden, um dann bei Varase die SP92 Nach  Dolceaqua zu fahren. Den Rest des Tages verbrachten wir in den ligurischen Bergen und gingen sogar bei  San Remo im Meer baden. Als wir am Abend in Sospel am Campingplatz ankamen waren auch Sonja und Michi  schon angekommen und hatten bereits ihr Zelt aufgestellt. Damit war die Gruppe  komplett. Und wir verbrachten einen netten ersten Abend.
irgendwo in den ligurischen Bergen Bei San Remo am Meer