zurück zu 2004 zurück zu 2004 Tag 2 Tag 2 zurück zu Start zurück zu Start
Nachdem es uns im Jahr 2003 in den Westalpen so gut gefallen hatte, fuhren wir  auch dieses Jahr wieder in diese Region. Zum Unterschied zum letzten Jahr nahmen wir uns aber ein paar Tage mehr Zeit und nahmen auch zwei befreundete Paare mit. Außerdem sparten wir bei der An- u. Rückreise Zeit, weil wir uns bei unserem Auto  inzwischen eine Anhängerkupplung einbauen ließen und wir uns bei einem Freund  für die Dauer des Urlaubs einen Anhänger ausborgen durften. Und so schafften wir  die Strecke Oberndorf - Sospel (ca. 900 km) in einem Tag. In Sospel steuerten wir den Campingplatz “Sainte Madeleine” an, welcher für die  nächsten Tage unsere Basisstation sein sollte. Nach unserer Ankunft bauten wir unser Zelt auf und stellten das, eigens für diesen  Urlaub angeschaffte Partyzelt auf. Danach kochte Verena noch etwas gutes und wir  ließen den Tag gemütlich ausklingen. Die Ankunft unserer Freunde war erst für den  nächsten bzw. übernächsten Tag geplant.